ABOUT

„ Andere Menschen die Welt durch meine Augen sehen lassen“ , das ist es was Mira Alexa Mau an der Fotografie so begeistert.

Die in Frechen geborene junge Frau hatte schon seit ihrer Geburt 1993 eine kreative Ader, doch ihre Leidenschaft für die Fotografie entdeckte sie eher durch einen Zufall.

Nach der 10ten Klasse auf dem Gymnasium machte sie ihr Abitur zusammen mit der Ausbildung zur gestaltungstechnischen Assistentin in Horrem.
Und obwohl die Fotografie in der Ausbildung keine große Rolle spielt, weckte das dort vorhandene Fotostudio ihr Interesse und so verbrachte Mira Alexa  einen Großteil ihrer Freizeit dort.

Noch während des Abiturs machte sie sich mit einem Kleingewerbe selbstständig und fotografierte hauptsächlich Tiere. Mehr und mehr kamen dann auch People-Shootings hinzu.

Nach dem Abitur 2013 fing Mira Alexa dann eine Ausbildung zur Fotografin an, um das Handwerk nochmals von Grund auf zu lernen. Die Ausbildung absolvierte sie mit dem Schwerpunkt der Produktfotografie.

Heute ist Mira Alexa für diverse Fotoshootings buchbar - ganz egal ob Haustiershooting, Paarshooting, Neugeborenenshooting oder Babybauchshooting. Aber auch wenn es um die Begleitung einer Hochzeit, Taufe oder Kommunion geht ist Mira Alexa die richtige Ansprechpartnerin.

® 2019 AM Photographics - Mira Mau
Template und Webediting by JP Kreativagentur